Villa Montara B&B Bodenmais

... einfach ein gutes Gefühl

Die private Villa

Dein Zimmer

Urlaub in Bodenmais

Preise etc.

Ein Film für Dich

Startseite Kontakt NEWS HOTLINE: 0171-6486154 BUCHEN Impressum/Datenschutz > English > Nederlands > Ceský

Auszeichnungen


Alleine neun Auszeichnungen der größten deutschen Reisewebseite HolidayCheck, davon fünf HolidayCheck Awards hat ein Einzel-Hotel in Deutschland noch nie erhalten (wir 2009, 2010, 2011, 2015, 2016 & 2017) - die Auszeichnung TopHotel 2012, 2013 & 2014 kommen noch dazu.

Wir sind besonders stolz darauf, die Auszeichnung als beliebteste Unterkunft für Paare in ganz Deutschland 2011 erhalten zu haben - für ruhesuchende Gäste ist unsere Villa also absolut ideal!

Der "Trivago Best Alternative Accommodation Germany 2017 & 2018" Award macht am Besten deutlich, wie unsere Villa Montara mit zehn geschmackvollen Zimmern, dem exklusiven Landhaus Montara, dem großzügigen Chalet und einer romantischen Almhütte die Lücke zwischen herkömmlichen Hotels und einfachen Pensionsbetrieben schließt.

Sieger Deutschland 2017

trivago Awards 2017

Das sagen Gäste über uns bei HolidayCheck

  • Franziska: Die Villa Montara ist einfach klasse!! Die Besitzer der Pension sind absolut freundlich und herzlich - man fühlt sich auf Anhieb wie zu Hause! Die Zimmer - mit wunderschönem Blick auf Bodenmais - sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und das selbst gebackene Brot ein Genuss! Die vielen Tipps von Uwe und Oliver, hinsichtlich Gastronomie und Freizeitaktivitäten, waren super. Insofern hatten wir einen perfekten Kurzurlaub!! Wir kommen gerne wieder!
  • Brigitte: Freundlichkeit und Erholung pur! Wir waren mit unseren Freunden und deren Tochter (8 Jahre) für 5 Tage in der Villa Montara. Der Empfang durch Uwe und Oliver war sehr herzlich und die beiden haben alles getan, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das hat voll geklappt. Wir haben sogar selbstgebackenes Brot bekommen. Wir können die Villa Montara nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre und auch die Herzlichkeit der beiden ist einfach Klasse. Außerdem gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, die auch für Kinder interessant sind. Wir werden auf jeden Fall nochmals dort einen Urlaub verbringen.
  • Roland: Urlaub in der Villa Montara ist wie Urlaub bei guten Freunden, oder wie in diesem Fall bei sehr sehr netten Gastgebern. Persönlicher Empfang, ungezwungene Atmospähre, sehr schöne und saubere Zimmer und die Wanderwege direkt vor der Haustür. Besser kann es nicht sein. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Bodenmais und haben uns sehr gut erholt. Unbedingt das selbstgebachene Brot probieren.
  • Tim: The best ever! Unbedingt anschauen und genießen! Das Hotel schmeichelt die Seele durch besondere familiäre Atmosphäre, sowie freundlicher Bedienung. Auch ein sehr persönlicher und freundschaftlicher Umgang mit den Gästen ist hier hervorzuheben. Die Umgebung lädt zur Entspannung ein und lässt den Alltagsstress vergessen. Besonders geeignet für Partner, aber auch für Familien. Durch die verschiedenen Zimmergrößen ist das Hotel sehr flexibel. Das romantische Flair innerhalb des Hotels, aber auch des Dorfes ist einzigartig und nicht zu vergessen. Für die Freizeit ist verschiedenes geboten, besonders die Wanderfreunde kommen auf ihre Kosten. Wirklich zu empfehlen
  • Doris: Wo man die Seele baumeln lassen kann. Hier findet jeder was er braucht. Wer wandern will kann gleich vor der Haustür anfangen, wer shoppen will findet in Bodenmais auch das eine oder andere Geschäft zum Stöbern und wer -wie wir- einfach nur ausruhen möchte bleibt einfach zu Hause und genießt von einer sehr großzügigen Terasse einen traumhaften Blick auf Bodenmais. Wir hatten zauberhafte 14 Tage im Chalet verbracht. Eine ser geschmackvoll und gemütliche Ferienwohnung die keine Wünsche offen lässt. Vom Toaster bis zum Internetanschluss ist alles vorhanden. Es gibt bei Bedarf genüpgend Rückzugsmöglichkeiten, so daß auch jeder mal für sich sein kann. Die Wohnung ist auch überhaupt nicht hellhörig. Da wir Selbstversorger waren, können wir zum Thema Gastronomie keine Bewertung abgeben, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es hier etwas zu meckern gäbe ;-)) Kurz und gut: 6 Bewertungssonnen sind eigentlich zu wenig!!!!
  • Marlies & Axel: Modernes B&B - Hotel mit individueller Note. Wir haben unseren Kurzurlaub spontan in der Villa Montara gebucht und waren mit unserer Wahl äusserst zufrieden. Das B&B Hotel liegt in ruhiger und schöner Ortsrandlage. Das gesamte Gebäude wurde liebevoll und sehr geschmackvoll renoviert. Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich gestaltet. Es blieben keine Wünsche offen. Tagsüber wurde für die Gäste Kaffee und Kuchen bereitgestellt und man konnte sich in der "Futterkrippe" mit Getränken und kleinen Speisen gegen Bezahlung bedienen. Die Betreuung war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Wirt Uwe hatte jederzeit gute Tipps für die örtliche Gastronomie bereit. Einige Restaurants bieten exclusiv für die Montara Gäste besondere Menüs zum Sonderpreis von 15 Euro an, was wir sehr empfehlen können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir die Villa Montara zu 100% weiterempfehlen können. Marlies und Axel aus Untermeitingen